tu ohll da kats aut sere!

ju fucking rock dudes!

Mal im Ernst, Katzen sind einfach die besten Viecher die old nature zu bieten hat. Nicht nur, dass sie den ganzen Tag schlafen und fressen, nein, sie können sich sogar noch selbst putzen und sich zur Not sogar noch selbst ernähren! (welches andere Haustier, von der Ratte aufwärts, kann das schon von sich behaupten). Sie garantieren nicht nur Spiel, Spaß und Spannung, sondern sind äußerst pflegeleicht, unterhaltsam, theoretisch vertrauenswürdig und immer da, wenn man sie braucht. Man sieht also, dass sie, obwohl sie keine essbare Schokolade liefern, jedem Überraschungsei weit vorraus sind.

Katzen sind wohl direkt nach den Hunden das beliebteste Haustier europas, in der restlichen Welt werden sie vergöttert oder gegessen, und trotzdem scheint niemand Gefallen an dem wohl ausgeglichensten, witzigsten, und schönsten Exemplar der Gattung Filidae in ganz Stetternich zu finden:

katze, drecksvieh, mistvieh, eiffelturm, terrorkatze

MOMO

Ihr kennt sie alle nur als unberechenbares und wuselndes Untier, das euch im Schlaf überfällt oder euch mit einem gezielten Tatzenschlag unterm Tisch überrascht. Ihr schimpft sie unsympatisch, unberechenbar, böse, gefährlich, Dreckvieh, Mistkatze, Scheißvieh oder schlimmeres. Dabei habt ihr so unrecht.

Dabei kennt ihr dieses arme kleine Wesen gar nicht richtig!

Für euch ist sie nur ein Schatten, der durch die Zimmer huscht und sofort wieder verschwindet. Euch ist es egal, ob ihr sie mit euren wilden Anschuldigungen und Beleidigungen kränkt. "Es ist ja schließlich nur eine Katze!"

Aber auch diese "nur Katze" hat auch Gefühle! Und ihr kännt nicht von ihr erwarten, das sie mit euch schmusts, wenn ihr sie mit einem "verpiss dich" und bösen Blicken begrüßt!

Was würdet ihr denn tun, wenn ihr einen Haufen Fremder Leute bei euch zu Hause vorfändet, der nichts außer Hohn für euch übrig hat?!

Kenntet ihr Momo, so wie ich sie kenne, würdet ihr ihr mehr Respekt zollen!


Das ist Momo, wie ich sie kenne.

Die Ruhe selbst, warm, bequem und liebenswert!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber unbeobachtet hört sie sogar auf mich.

Sie ist die Katze, die man auf dem Arm, oder der Schulter zum Fressnapf trägt
Sie ist die Katze, die sich auf meinem Schoß einrollt, wenn man sie nur ruft.
Sie ist die Katze, die wärme spendet, wenn die Heizung mal wieder aus ist.
Sie ist die Katze, die man auch mal als Kopfkissen missbrauchen kann, wenn sie einen guten Tag hat.

Sie ist die Katze, die einem Gesellschaft leistet, wenn man krank ist.

 

Doch ist sie keine verweichlichte Hauskatze!

In ihr schlägt immernoch das Herz eines Jägers! Zugegeben ist sie mit ihren 7 1/2 Jahren nicht mehr die jüngste Filidae und sie springt nicht mehr so hoch wie früher, doch sie kann immernoch eine teuflische Tötungsmachine sein! Wöchentlich präsentiert sie uns ihre frisch zergelegte Beute. Selbst  wenn ihre Triumphähen hin und wieder in meinen Schuhen oder unter meinem Bett landen, bin ich stolz auf ihren Jagderfolg.

Diesen Jagdtrieb lässt sie aber nicht nur an Lebewesen, die einen Bruchteil ihrer Körpermasse 

 

Pause, muss zocken und hab keinen bock auf entwürfe xD 

13.11.06 21:01

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (13.11.06 21:07)
man könnte meinen du wärst in sie verliebt also so wie mann und frau bei den homo sapiens sapiens.
Also belehre miche eines besseren wenn du willst.


Ju (13.11.06 21:09)
oh ja,heute konnte ich einen winzigen eindruck davon kriegen wie sie sein kann. toll


hommel (13.11.06 21:50)
also wär momo ein mensch...holla die waldfee!


Tina (14.11.06 18:34)
cute^^ Aaron ist eifersüchtig.


nadz (14.11.06 18:45)
ich wollte nur eben erwähnen das ich das nachvollziehen kann und hommel in jeweder hinsischt und all seinen aussagen über katzen nur recht geben kann, wundervolle tiere und wer das nicht merkt, dann hat eindeutig dieser jemand was falsch gemacht und nicht die katze

gut gesagt hommer *auf die schulter klopf* ^^


Micha / Website (14.11.06 22:44)
Böse Miez !


hommel (15.11.06 15:52)
nagut, cartman darf alles. aber sonst niemand! nur ich, ich gaaahnz allein. und ich habe keine lust den text weiter zu schreiben. vielleicht irgendwann mal, wenn ich das gefühl hab sie hat es sich verdient...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen