familie familie

woher kommt diese starke bindung zur familie, die eigentlich keiner will, aber doch jeder schätzt? familienfeste findet niemand toll. für den veranstalter bedeutet es imemr stress und die gäste wissen auch nichts miteinander an zu fangen. die gespräche fangen klassisch bei "lang nicht mehr gesehen! du bist aber groß geworden! wie läufts in der schule an" und enden...direkt danach.
was hab ich mit meiner familie am hut die ich in meinem leben vielleicht 2 -3 mal bewusst gesehen habe ? es sind doch nur menschen wie jeder andere auch. wieso sollte ich mich darauf freuen irgendwelche menschen zu sehen?
das liegt natürlich daran, dass ich immer und überall der jüngste bin, aber selbst wenn ich die ganzen leute vielleicht schon 20 mal gesehen habe, sind die doch auch nicht mehr als bekannte. ... weiter umräumen -.-

23.9.06 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen