time passes by

und es ist schon wieder so weit. es ist eiskalt. ich lieg hier aufm sofa und frier mir den arsch ab und versuch meine nase davon ab zu halten weg zu laufen. aber mein vater ist optimistisch: es wird nochmal warm! es lohnt sich nicht die heizung schon an zu machen! fuuuuh!
es hat immerhin ein gutes, im wintergarten isses so kalt dass ich bisher noch keinen bock hatte eine rauchen zu gehen. und das will was heißen.
tja der winter kommt...schon wieder.. und es ist furchtbar. ich versteh diese winterfanatiker einfach nicht. was ist denn so tol daran sich 24/7 den arsch ab zu frieren, immer im dunkeln vor die tür zu gehen und im kuba immer drinnen zu sitzen. is doch scheiße sowas.

5.10.06 15:37

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dan (5.10.06 16:08)
haha ... FUCK OFF DA WINTER!


Tina / Website (5.10.06 18:29)
hhh
oae
mtr
m b
e s
l t
d
e
p
r
e
s
s
i
o
n
e
n


Micha / Website (5.10.06 18:30)
Vor allem wird die Scheiße schon um 6 Uhr dunkel oderso. Im tiefsten Winter schon um halb 5.
Da kommt man grad aus der Schule und dann wirds dunkel. Die einzigen hellen Stunden am tag ist man dann eingesperrt mit 20 schöecht gelaunten leuten und 3 die sich über den Winter freuen -.-'
Argh


Tina / Website (5.10.06 18:30)
wow das wird in dieser form bald in lesebüchern veröffentlicht.
titel: hahaha
oder: das hommelige winterdasein


alex (7.10.06 16:08)
Tina ich stimme dir voll zu und Micha frag dich mal was schlimmer ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen