all the plastic things that rule my life

should be nothing if you'll restist it.
schon schön, was sich der dan da für masquerade ausgedacht hat. sehr philosophisch ^^.
und es ist sogar sehr wahr. normaler weise wär der tag voll im sack weil ich physik total in den sand gesetzt hab. aber .. es is mir sowas von arsch. werd ich erwachsen? oder sinken meine ansprüche nur ins bodenlose, weil mir schule egal ist? oder gehört das zum erwachsen werden dazu?
ich hab voll gute laune, was daran liegen könnte, dass es heut abgesehen von der arbeit total chillig war. lang ausgeschlafen, mich am leeren haus erfreut und ruhig zur schule gefahren, ne arbeit in den sand gesetzt und den rest der schulzeit abgesessen. jetzt kann ich mich in aller ruhe zu hause breit machen und meinen letzten sturmfreien tag genießen bevor meine eltern morgenabend wieder kommen.
morgen abend gehts allem anschein nach ins retro, wo ich mir gnadenlos die kante geben werde, egal was passiert. ich glaub ein heillos besoffener sohn ist genau die richtige begrüßung für meine eltern.
donnerstag will ich mit irgendwem über die dörfer radeln und ma überall n bierchen zischen. wie sich das am vatertag/männertag wie ich ihn lieber nenne, gehört. aber ich glaub nicht, dass sich dazu jemand finden lässt. immer das gleiche. es will ja auch keiner mit mir ne tour durch europa in den sommerferien machen. dabei wär das so cool mit dem travelerwasauchimmer ticket einfach mal drauf los zu fahren. einfach mal von stadt zu stadt und in jugendherbergen pennen. da lernt man endlich mal die größten städte europas kennen. aber das ist ja "langweilig". dabei is es doch einfach nur cool wann man will einfach mal in irgendeinen zug zu steigen und hin zu fahren wo man grade hin will. einfach auf eigene faust mal die welt erkunden ^^
aber da werd ich wohl noch was warten müssen bis ich jemanden gefunden hab der da mitmachen würde...

23.5.06 14:26

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ju (23.5.06 18:32)
lol gemeinsamkeit nummer zwo. naja, ich war für ne deutschlandweite reise, aber ich denke eh in kleineren dimensionen als du....


hommel (23.5.06 19:18)
elender kleingeist! :p
ja ich würd dann auch nur mal nach frakreich rüber und vielleicht mal nen abstächer nach italien oder so ^^


famosa / Website (23.5.06 20:04)
Ja, deutschlandreise geht aber irgendswie nich, gibts kein ticket für... hatte ich auch vor. Und europa is zu groß und zu teuer...
naja.


Tina (23.5.06 21:08)
Ich wollte ne Rucksacktour durch den Norden machen, aslso Skandinavien, aber da will auch keiner mit^^


dan / Website (23.5.06 21:51)
ich würd mitfahren, muss aber nach kroation. i'm sorry homie. hauptsache du weißt noch, dass die zeile ursprünglich von mir ist. an dem song hast du aber uach rumgebastelt.


hommel (23.5.06 22:24)
ja ich hab glaub ich das 'll eingesetzt in der zeile xD


dan / Website (23.5.06 22:41)
neee alda du hast noch mehr gemacht ^^ wenn wir die scheiss zettel noch hätten. mark hat die glaub ich sogar noch. irgendwo.


hommel (24.5.06 17:04)
hach is doch egal. wenigstens hab ich ein wenig zu ihrem erfolg beigesteuert xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen