Handys

"ich kauf mir bald das motorola 524cdi mit luftpartikelfilter! das is so kuhl! das hat n eingebauten mp3 mit fernseher, ne 1,8megapixel kamera für videos, blinkt wie verrückt und is der nachfolger vom motorola 523fgx! das was jup hat! aber ich will dem das ja nich nachkaufen, das neue is eh viel geiler! das 523fgx hat ja auch nur ne 6megapixel kamera und hat 5 blinkende lichter weniger!"
muss das sein? ich mein ... WAYNE?!
scheiß handyfimmel. mal im ernst: wann zur hölle braucht man diesen ganzen extrakram? 10 mal am ersten tag und danach wirds langweilig und man will n neues, das noch länger blinken kann. was solln der scheiß? wozu braucht man überhaupt handys?
das mama argument "du könntest ja irgendwo verloren gehen" ist ja ganz sinnvoll, aber ... da bringt dir der beste mp3 player und die beste kamera auch nix.
und ich hab das letzte 3/4 jahr auch sehr gut ohne handy überlebt. hin und wieder wärs vielleicht sinnvoll gewesen, um sich bei dan zu beschweren, dass er mich ne halbe stunde im top10 warten lässt, aber ansonsten? nö...wozu? um in der pause histerisch raus zu rennen und irgendwem zu erzählen, was in den letzten 45 minuten passiert ist? um mit der zukünftigen liebe seines lebens sms zu schreiben? nicht wirklich. höhstens um zu zeigen was fürn großen schwanz man hat wenn man den anderen seine neuen tollen videos und klingeltöne zeigt. ich könnt ja reinschlagen.
aber gut. ich hab meins ja nun auch wieder in betrieb genommen, um für die gaahnze welt erreichbar zu sein. nicht, dass mich mal irgendjemand anrufen würde... und nicht, dass ich irgendwie wert drauf legen würde...aber für den fall der fälle halt.
also an alle die mir unbedingt liebes-sms schreiben wollen oder mich über die neusten klingeltöne informieren wollen: 01626215915!

31.5.06 17:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (31.5.06 18:01)
Hm, ich hab sowieso nie Geld drauf. deshalb schreib ich dir weltbewegende liebes-blog-einträge^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen