gentleman?

was ist ein gentleman? wie gentle muss ein gentleman sein? muss man ein gentleman sein?
ist man ein gentleman wenn man frauen die tür aufhält, sie gegleitet oder sonst wie hilft oder muss man immer da sein und ihnen jeden wunsch von den lippen ablesen? is das nich nervig? würd mich voll störn wenn mir jemand hinterherdackeln würd der andauernd versucht mir zu helfen.
was meint ihr so?

1.6.06 14:38

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ju (1.6.06 15:14)
ich find gentleman sein cool, nur kommt das bei weibern einfach nicht so gut^^. ein gentleman muss ja auch nicht hinterherdackeln wie ein bimbo, nur eben etwas aufmerksam sein.
aber wenn man so bösartig und abgrundtief schlecht ist, wie du, braucht man sich über sowas garkeine gedanken zu machen


hommel (1.6.06 15:50)
genau das passt zu so einer abgrundtief verdorbenen persönlichkeit wie mir einfach nicht. deswegen werde ich auch nie gentle sein.


famosa / Website (1.6.06 17:22)
kommt nich gut?
also ich steh drauf. aber halt gentle und
nich dackel. Wenn irend ne situation is, also türe oder es fällt was runter, find ich könenn die Jungs das machen, das is nett. Aber hinterher dackeln natürlich nich.
sehr gentle fänd ich zb., wenn der lehrer sagt "corinna machste mals fenster zu" und einer aufspringt und das macht, weil ich hab immer so meine lieben problemchen mit den Fenstern. Und die Türen sind auch sehr schwer ^^
ich bin nich emanzipiert genug für diese welt oder?


ju (1.6.06 19:58)
ach ich meint auch dass es nicht so gut kommt wenn weiber gentleman sein wollen. stell dir mal vor ich würde nem kerl den schuh zubinden und dabei dürfte er seinen fuß auf mein knie setzen....draußen; im regen.... rein hypothetisch natürlich. das käm doch voll scheiße


hommel (1.6.06 20:07)
ja das wär echt total pervers. aber welches verrückte mädel käm schon auf so eine sonderbare idee?


famosa / Website (1.6.06 21:02)
also ich hab jan-henning als persönlichen schuh zu binder ^^
würd ich bei ihm nich machen ^^
aber türen aufhalten kann man. findsch.
oh, und hassan is so einer, die tür fällt zu, hassan quetscht sich noch flott durch und das mädchen hinter ihm kriegt se vor die nase xD findsch nich so gut. ^^


hommel (1.6.06 21:19)
türen auhalten mach ich ! hah! man bin ich gentle


Tina Toastteufel (1.6.06 21:28)
männlich-beschützend-gentle ist das richtige. aber nicht spießig-verklemmt^^ aber dafür müsst ihr noch groß werden


ju (1.6.06 21:30)
wieso groß werden? ich find der hommel macht das schon ganz gut. nur die sache mit der jacke über der pfütze muss er noch lernen....^^


hommel (1.6.06 21:48)
ja das musst du mir noch beibringen. das hab ich noch nich so raus, aber du wirst mir schon zeigen wie das so funktioniert.


ju (2.6.06 06:02)
gerne^^


Tina Toastteufel (2.6.06 09:51)
Ich nehm alles zurück was ich geschrieben habe! hommel war auf der stufenparty ein gentleman, da hat er seine jacke über ne pfütze gelegt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen